Wie Mädchen ansprechen?

3 Antworten

Hey, wenn du Bedenken wegen ihres Jobs hast, ist es auf jeden Fall gut, darauf zu achten, dass sie keine Probleme bekommt. Nach dem Spiel zu warten und zu sehen, ob du sie noch treffen kannst, klingt nach einer guten Idee. 💪💪 Wenn du sie ansprichst, sei einfach freundlich und höflich. Frag sie zum Beispiel, ob sie auch Fan des Vereins ist oder wie sie zu ihrem Job am Getränkestand gekommen ist. Vielleicht entwickelt sich daraus ein lockeres Gespräch! Good luck Bro 💪❤️💪

Wenn mir jemand aufrichtig sagen würde, dass er extra gewartet hat, weil er mich unbedingt kennenlernen möchte, fände ich das ziemlich süß. Hängt aber natürlich von der Persönlichkeit ab - Also mit anderen Worten: Ich empfehle deine Absichten ehrlich zu kommunizieren.

Du kannst ja mit einem Freund noch warten, oder ihr sprecht euch ab und du tust so, als ob er noch was machen müsste und du nur auf ihn wartest, musst dir nur überlegen was. Vllt auf Klo, oder etwas was länger dauert.