Wie mächtig kann Supergirl sein?

8 Antworten

Also ob sie Wonder Woman besiegen kann weiß ich nicht, aber sie hat Superman Besiegt! Musst mal die supergirl Serie angucken. Staffel 2 folge 22 ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NewtsNiffler
Fragesteller

Ich weiß! ;)

Superman: ich denke die Kräfte geben sich nicht viel, allerdings ist Superman der erfahrenere Kämpfer (weil älter) insofern tippe ich eher auf ihn als sieger

Wonder Woman: Ich denke Supergirl ist von den Fähigkeiten her überlegen (basierend auf der Annahme, dass Supergirl und Superman ähnlich stark sind), siehe hierzu die Superman erweckung in Justice league. Allerdings ist Wonder Woman eine ausgebildete kriegerin. Das könnte interessant werden

mellispielt  02.07.2019, 20:14

Sie hat aber Superman besiegt! ;)

EmiliaZora09  06.02.2022, 19:10

Also superman hat sie besigt

Supergirl hat Auf jedenfall bereits superman besiegt, aber da Superman in der Serie Justice League Wonder Woman nicht besiegen konnte, denke ich das es ein Kopf an Kopf rennen zwischen den beiden kommen würde.

Wie der Kampf enden würde liegt ganz am Erfinder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Serie hatte sie bereits Superman besiegt. Da sie ähnliche Kräfte hat und fast unzerstörbar ist, würde ich ja sagen. Außer es wird Kryptonit verwendet. Dann sieht es schlechter für sie aus.