Wie macht man Spock-Ohren selbst und mit welchen Mitteln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier:

http://www.amazon.de/Unbekannt-3050-Metamorph-Latexohren-Waldelfen/dp/B000V3JBQ0/ref=sr11?ie=UTF8&s=toys&qid=1272617281&sr=8-1

Da ist der Mastix Kleber schon drin. Dann würde ich in einen Make Up Laden rennen und ein Make Up in dem Hautton des zu Schminkenden und Schwämmchen kaufen und das Make up auftragen. Am besten Du lässt das von einer Make Up erfahrenen Frau machen.

Fertig.

du brauchst nur ein bildbearbeitungsprogramm, ohren verwischen, dauert 1 min, dann fertig

5

Solche Antworten übrigens auch nicht. Die Ohren sollen schon richtig angebracht werden. Im Sinne einer Maske also. Mit Latex oder so.

0

Wie baut man einen hohen, stabilen Papierturm?

Folgendes: Wir haben in Naturwissenschaften (Thema: Bionik) die Aufgabe, aus 3 Din-A4 Blättern einen Turm zu bauen, welcher mehr als 1,2m hoch ist (Note 1 gibt's erst ab 1,6m) und dazu noch stabil genug ist, um zu stehen und eine Diskette 30 sekunden lang zu halten.