Wie macht man so, dass wenn ich mein Handy ans Ohr halte, dass es "aus geht"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise geht er aus. gib mal *#0*# ein (in das feld wo man Telefonnummern eingibt) Dann geh mal bei Sensor rein und halte deine Hand mal knapp über die Hörmuschel. Wenn es vibriert und der Bildschirm grün wird, funktioniert der Sensor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idbdbi
07.08.2016, 11:44

Das Problem ist: mein Sensor funktioniert prima nur bei !WhatsApp! nicht. Obwohl ich weiß, dass es funktionieren soll

0

Dann sind entweder die Sensoren defekt oder ausgeschaltet, die dem Handy anzeigen, das sich etwas in der Nähe des Handys(ohr) befindet. - Diese 2 kleinen nebeneinanderliegenden Punkte oben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Bildschirm soll ausgehen während des Telefonats?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berlina76
07.08.2016, 11:31

Ja, damit man nicht versehendlich mit dem Ohr Touchscreen-anweisungen eingibt wird der Bildschirm abgeschaltet während des Telefonierens. Nimmt man das Handy wieder vom Ohr geht auch der Bildschirm wieder an.

0

Was möchtest Du wissen?