wie macht man sich beim chatten interessant und bleibt es auch?

3 Antworten

Ich finde Chats immer uninteressant und jeder mit Hirn auch. Es kann ja alles mögliche sein was einen da schreibt: ein fetter alter Pedo, ein Psycho, ein kleiner Bengel der sich als Mädl ausgibt und und und. Beeindrucken kannst du Leute nur "live" oder vlt auch am Telefon!

Vielleicht mal nachfragen wie ihr tag so war, was sie gerade so macht oder einfach irgendeinen mist anfangen kann meistens auch sehr lustig werden, zumindestns mit macht

Mein Freund hat mir mal geschrieben: ich werfe einen Eiswürfel auf den Boden und trete drauf, damit ist das Eis schon mal gebrochen. Ich fands klasse.