Wie bleibt man für ein Mädchen interessant?

9 Antworten

Schreib viel mit ihr und schenk ihr deine Aufmerksamkeit, dass möchten Mädchen, es ist keines Wegs flasch Komplimente zu machen auch wenns mal nicht passt und besonders ist es gut wenn du es einfach mal so machst ohne Grund, so wird ihr vielleicht klar das sie dir was bedeutet, reden ist immer gut und fragen stellen auch, aber frag sie jetzt nichts zu persönliches aus, dass kommt vielleicht falsch rüber, ein bisschen geheimnisvoll sein schadet nie :-D und sei für sie da wenn sie dich braucht so vertraut sie dir besser und sie kommt ganz alleine auf die Fragen zu die du nicht unbedingt fragen wolltest, weil es zu persönlich war, aber eine Sache noch, nicht jeder tickt so, also lern sie besser kennen und versuchs so einiges aus um zu gucken wie sie reagiert, nun ja ich hoffe ich konnte helfen! Wünsche dir noch eine gute Nacht! :-)

Wenn man sich nur aus dem Chat kennt, ist das schwer zu sagen.

Manche mögen es, wenn man ganz viel schreibt und andere finden das nicht so gut. Ich würde einfach immer wieder auf ihre Nachrichten eingehen und Interesse zeigen. Dabei solltest du aber nicht immer drauf los schreiben bzw. Partei ergreifen (sagt man doch so,oder!), sondern auch mal nachhaken und schauen was sie dazu sagt. Sonst entstehen noch Meinungsverschiedenheiten ;)

Wenn du dann ungefähr weißt, wie sie ist, kannst du dich auch mal weiter ,,aus dem Fenster lehnen,,

LG Zero

Jeden Tag schreiben würd ich schon sagen. Die meisten Mädchen mögen es auch wenn der Junge sie anschreibt. Ihr müsst ja nicht den ganzen Tag schreiben aber ich würde mich einmal am Tag melden.Über komplimente freuen sich auch sehr viele Mädchen aber ich würd es auch da nicht übertreiben also schon welche mache. aber nicht zu viel sonst kommt es vielleicht irgendwann unglaubwürdig. Das wär so die Sachen die ich beim schreiben beachten würde. Wenn ihr euch trefft umarm sie doch dann merkt sie das du sie magst. Manche Frauen machen auch andeutungen das sie Komplimente brauchen z.B wenn sie schreibt: ich bin doch voll hässlich, ich fühl mich zu fett, ungeschminkt bin ich hässlich oder sowas wie: mich will eh keiner. Das sind alles Zeichen das man Komplimente will.

Ich hoffe ich konnte helfen. Liebe grüße und viel Glück.

Um interessant zu bleiben musst du etwas an deinem Charakter haben, was sie fasziniert, aber um das herauszufinden müsstet ihr beiden euch erst besser kennen lernen. Es kommt aber auch ganz darauf an, was sie interessant findet.

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, die eine mag das die andere mag das. Das musst du wohl oder übel selbst herausfinden, da kann ich dir leider nicht helfen :/ aber du solltest auf jeden Fall nicht zu wenig schreiben, die Mädchen die ich kenne hassen das nämlich (mich mit eingeschlossen). Viel Glück =)