Wie macht man matten am besten sauber?

1 Antwort

Mit dem Besen ablegen ist gut und mit Handfeger und Kehrblech aufnehmen. Staubsauger geht nicht, ehrlich? Es gibt doch Staubsauger mit Extras Bürsten am Kopfelement. Das müsste eigentlich gehen. Die Matten sind wahrscheinlich auf der Fläche geriffelt? Nicht klatschnass, sondern nur "Nebelfeucht" wischen. Eventuell auch dann mit Handtüchern hinterher trocken rubbeln. Solche Matten bleiben sonst ein bis zwei Tage richtig nass und man kann nicht darauf trainieren. Aber so werden sie sauber.

Mechenics
Fragesteller

Unser staubsauger saugt sich immer fest und geht nicht weiter muss mal kucken, weil mit dem Besen dauert es länger und wird nicht wirklich sauber, auf der unter seite sind sie geriffelr oben sind sie "glatt" habe die von sporttrend44, danke