Wie macht man Kleber von einem Macbook weg?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Kriegst du mit einem Feuchtuch weg ,wenn der Kleber noch nicht fest ist :D. ansonsten muss du mal zu dem Media Markt die machen das bestimmt für dich ;)

Versuch das mal:

Paar tropfen Öl auf einen weichen Lappen. Damit reibst Du mit leichtem Druck über die klebrige Stelle. Das Öl löst den Kleber an. Dann wischt Du die Reste mit sauberem Tuch weg und polierst nach.Fertig!!!

Viel Erfolg!

Ehm.. Kannst du vll. genauer beschreiben, wo genau der Kleber ist?

Lg Mark

qjfbrn
Fragesteller

Bei der Tastatur links neben dem Maus (linkes eck) davon 5cm weg und von der Mitte 7,7cm weg auch von links

Du kannst es ja mal vorsichtig mit Nagellackentferner versuchen. Damit kriegt man eine Menge Zeug weg.

miezepussi  22.02.2014, 21:08

Keine gute Idee. Der Nagellackentferner greift das Plastik des Macbooks an!

Teppichmesser und vorsichtig ankratzen.

qjfbrn
Fragesteller

Nein ich will nicht in denn Keller gehen