ja das kann sein.

musst da salbe drauf machen. am bestern Penaten....kriegst du im super markt in der babyabteilung....oder bei der Apotheke

...zur Antwort

Hi, es gibt darüber ganz viel im Internet (Yt). Der Händler hat dir keine Fälschung (wahrscheinlich) an gedreht sondern denn Waren preis. Weil du musst ja mal denn Ganzen ab lauf an schauen denn dieses Hemmt gemacht hat. Das ist sehr viel ! Mit der Marke geht auch noch mal Geld drauf...du könntest jz das Hemd auch mit dem Gleichen Preis verkaufen wie im Laden.

Wie kannst du das heraus finden? In dem du es in einem Labor gibst du dann testen lässt xD ne spaß. Wenn die Nähte rau sind auf es bei sehr staken ziehen reist oder beim waschen verfärbt.

...zur Antwort

Ich trage selber sehr viele Marken. Wenn jemand H&M trägt finde ich das, dass auch zu einer Marke gehört (eigentlich nicht). Ich finde das nicht besonders notwendig ,aber bei meinen Freunden kommt das einfach besser an ;)

Du kannst ja auch deine Freunde Fragen ,ob sie dir mal ein T-Shirt leihen oder so... machen viele auß Meiner Klasse ;)

...zur Antwort

Vllt mal zur Kosmetiker/in die Hilf da ganz sicher

...zur Antwort