Markenklamotten wichtig?!?!?.....fragee

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neiiiin!!!!!!! Das ist echt nicht wichtig!:) Ich trage auch nur von H&M, tally weijl, forever21, oder C&A eher weniger aber, es gibt so viele billiger Laden!:) Okay H&M,tally weiyl, forever21 sind schon etwas teurer aber seventyseven wäre jetzt ein Shop wo ich sage normale Preise.:) Aber Nein es ist echt nicht schlimm jeden das seine....:)

Du bist ein ganz süßer! dankee!!

0

Wenn dir das so wichtig ist, dann ersteigere dir für kleines Geld bei Ebay Markenklamotten. Ich kaufe mir Markenklamotten nur, weil sie von der Qualität her hochwertig sind und nicht, weil ich damit angeben will :-)

Ich bin 19 und war auf 3 verschiedenen Schulen (Umzug, Schulwechsel) und ich muss sagen, dass Markenklamotten nie ein Thema waren. Ich trage meistens Hemden, die sehen schick aus und müssen keine bestimmte Marke haben

Was möchtest Du wissen?