Markenklamotten wichtig?!?!?.....fragee

...komplette Frage anzeigen

22 Antworten

Neiiiin!!!!!!! Das ist echt nicht wichtig!:) Ich trage auch nur von H&M, tally weijl, forever21, oder C&A eher weniger aber, es gibt so viele billiger Laden!:) Okay H&M,tally weiyl, forever21 sind schon etwas teurer aber seventyseven wäre jetzt ein Shop wo ich sage normale Preise.:) Aber Nein es ist echt nicht schlimm jeden das seine....:)

nagoonen 18.02.2014, 15:40

Du bist ein ganz süßer! dankee!!

0

Mir geht es genau so :D mir ist es aber völlig egal denn mit dem Geld kannst du dir sinnvollere sachen kaufen ich zum Beispiel gehe noch Zeitung austragen,da ich nur bei mutter lebe und fast nie geld bekomme, etwas anstrengend aber ich bekomme viel lohn und mit diesem geld könnte ich mir markenkleidung kaufen mache ich aber gaaanz selten ;)

Es müssen keine Markensachen sein.Es gibt viele preiswerte Alternativen,die auch gut aussehen und genauso haltbar sind.Abgesehen davon werden viele,um nicht zu sagen alle, der Markenklamotten ebenfalls in asiatischen Ländern gefertigt.

Nein das ist überhaupt nicht schlimm! Die meisten Mrken-Klamotten sehen nicht besonders aus! Ich z.B könnte mir Teure Klamotten leisten aber mach ich nicht weil die billige Kleidung die ich kaufe sieht richtig hamma aus!

Ich bin 19 und war auf 3 verschiedenen Schulen (Umzug, Schulwechsel) und ich muss sagen, dass Markenklamotten nie ein Thema waren. Ich trage meistens Hemden, die sehen schick aus und müssen keine bestimmte Marke haben

Ich trage selber sehr viele Marken. Wenn jemand H&M trägt finde ich das, dass auch zu einer Marke gehört (eigentlich nicht). Ich finde das nicht besonders notwendig ,aber bei meinen Freunden kommt das einfach besser an ;)

Du kannst ja auch deine Freunde Fragen ,ob sie dir mal ein T-Shirt leihen oder so... machen viele auß Meiner Klasse ;)

Fühlst du dich unwohl in der Kleidung, die du trägst? Wenn nicht, dann bleib bei denen die du hast. Markenklamotten sind nicht wichtig, es ist nicht schlimm, wenn du keine hast.^^

NEIN ist nicht schlimm. Ich finde solange man genug an SAUBERER Kleidung hat, ist alles andere egal.

Schlimm ist es nur, wenn du es auch so empfindest.

Nur, weil andere es tragen muss man es ja nicht auch unbedingt haben. Da geht es doch nur um prestige und wer mehr Kohle hat....

Versuch doch einfach einen eigenen Stil zu entwickeln, das geht auch ohne Marken.

Wenn dir das so wichtig ist, dann ersteigere dir für kleines Geld bei Ebay Markenklamotten. Ich kaufe mir Markenklamotten nur, weil sie von der Qualität her hochwertig sind und nicht, weil ich damit angeben will :-)

Neiiin ist es nicht! ich selber habe sogut wie keine marken sachen, aber mal ehrlich oft erkennt man nicht mal ob es echt ist oder nicht! Nur das ein bestimmtes logo oben ist kaufe ich mir sowas nicht! Hab zb auch unechte crocs um 10€ statt welche um 40, und converse um 15€ statt echte um ein vermögen, und es sieht eig gleich aus

ich find marken Klamotten wichtig aber jeden seine Sache;)

Nein jeder hat seinen eigenen style und man sieht auch toll aus mit billigeren sachen :)

Solange du draußen nicht mit Jogginghose rumläufst ist alles okay.

mackhartz 21.02.2014, 14:01

Naja also ich muss da sagen,Ich selber finds nicht schlimm wenn jemand mit Jogginghose rumläuft er/sie sollte dennoch gepflegt aussehen & nicht jeden Tag mit Jogginghose rausgehen!:)^^

0

Naja so tragisch ist es jetzt nicht... aber ich finde marken sachen sind schon sehr wichtig... aber wenn man es sich nicht leisten kann, kann man ja nichts daran ändern

Zieh an was dir gefällt, und wie du dich darin wohl fühlst. Wer sagt denn, dass das teuer, oder ne Marke sein muss?? Totaler blödsinn

happygirl14 21.02.2014, 15:25

ganz meine meinung :D

0

Quatsch!!! Ich trage selbst Sachen vom Kik oder Priemarkt... oft sehen die viel besser aus und warum solltest du 100 Euro für ne Hose ausgeben wenn du woanders 5 dafür bekommst!!! und bei Markenklamotten zahlst du meist nur den Namen!!

Xxgreta123xX 21.02.2014, 15:50

Von kik ? :O Primark is ja gut aber kik .. willst du ihr jetzt sagen das kik Sachen gut sind?

0
alinaDasWalross 21.02.2014, 17:25

ehh du trägst kik Klamotten also sorry aber das ist ein totales no go!! ne das geht garnicht.

0

Nein!! Wieso denn auch? :-)) Ich trage nur von H&M , C&A , New Yorker und forever21 Forever21 ist richtig toll !! Und da kostet so viel tolles genauso wie bei H&M usw .. :) !

Nein natürlich nicht, solange es dich nicht stört, was es nicht sollte.

Nein, das ist nicht schlimm. Ich selber trage auch wenig Markenklamotten. Auch billige Klamotten sehen sehr schön aus, oft finde ich diese sogar noch schöner als Markensachen.

Was möchtest Du wissen?