Wie macht man Jumpscares in Minecraft?

2 Antworten

Hallo Alex!

Jumpscares in Minecraft macht man entweder mit Sounds die man abspielen lässt, z.B. mit der Schallplatte 11 oder mit dem Effect, in dem du von einem großen Wächter getriggert wirst. Wenn du nicht weißt wie das geht, suchst du am besten im Internet danach, da du es entweder mit Commandblock Commands machst, oder mit einem eigenen Plugin.

LG Eric

AlexDerBaer
Fragesteller

Okay! Dankeschön!! :)

hall0

Für Jumpscares gibt es viele verschiedene Methoden, du kannst zum Beispiel Commands benutzen, aber auch eine redstoneschaltung reicht.Verstärken kannst du den Jumpscare in dem du Geräusche einfügst