Wie macht man einen Typen unbewusst horny?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Grunde machst du dann ja auch den ersten Schritt... nur vielleicht weniger offensiv.

Weißt du, worauf dein Freund steht? Spiel damit... Mag er z.B. Brüste, dann betone das -z.B. durch entsprechendes, demonstratives vorbeugen vor ihm... Steht er z.B. auf Hintern, dann eben entsprechend anders. Du kannst mit Kommentaren spielen, oder ihm bereits auf Whatsapp, etc... "vorbereiten". Erzähl ihm vielleicht von einer Phantasie, z.B. wie es aussehen könnte, wenn er den ersten Schritt macht... z.B. dass ihr auf der Couch kuschelt und er anfängt dich auszuziehen - oder was auch immer dich anregen würde.

Man muss da miteinander über die Phantasien reden, bzw. ausprobieren/ erkunden. Ob ein Mann z.B. eher auf Brüste, oder auf Hintern steht, oder auf bestimmte Worte oder Handlungen ist sehr individuell...

ziehe dich sexy an. Zeige mit deinem Ausschnitt viel von deinen Brüsten. Ziehe einen kurzen Rock an und villeicht noch einen String dazu.

Zieh dich entsprechend an - bzw. aus.

Unbewusst kann ich dir nicht sagen, denn dann wäre es nicht unbewusst.

Mach was worauf dein Freund steht.

Ich z.B lieb es wenn die Frau mich am Körper streichelt und am hals küsst

Zieh dich sexy an. Schöne Bluse mit weitem Ausschnitt, kurzer Rock, wenn ihr eh nicht mehr rausgeht, las das Höschen gleich weg. Spiel mit deinen Reizen.