Wie macht man einen guten Knutschfleck?

5 Antworten

das ist einfach übung. du kannst auch an deinem handrücken üben. ein knutschfleck entsteht durch geplatzte äderchen, ist also nicht wirklich gesund. durch kräftiges saugen an einer stelle entsteht irgendwann einer.

bitte - warte doch einfach noch n paar jahre, und frag dann eine gute freundin von dir, es macht spaß, über sowas zu reden, wenns der richtige mensch is^^

GAR NICHT! VERBOTEN! Knutschflecken entstehen duch heftiges Saugen an weichem Gewebe mit dem Erfolg, dass die feinen Adern unter der Oberhaut platzen.

Gar nicht, das ist blöd ;)

hahaa warte noch ein bisschen damit. aber du kannst es ja einfach mal an deinem arm probieren - einfach dran saugen wie du kannst, da lernst auch was :D