Wie macht man eine zerbrochene Vase wieder dicht?

5 Antworten

Epoxidharz in die Vase schütten, einmal schwenken, den Rest wieder ausschütten und das verbliebene Harz in der Vase aushärten lassen. Vorgang bei Bedarf wiederholen, bis das Harz sämtliche Risse verschlossen hat.

Silikon, sieht aber nicht sonderlich gut aus danach.

Wenn das Teil nun wirklich wertvoll wäre, hätte man es zu einem Porzellandoktor bringen müssen. Selber da was machen, ist nie gut. Aber da sind zu viele tiefe Risse...sag tschau zur Vase und kauf eine neue.

Hey ooo da ist das Fenster wo offen gewesen.

naja nehm einfach heiskleber zum Flicken der kaputten teile und male sie an

LG dieter

Die ganze Arbeit mit Sekundenkleber war umsonst, glaube ich. Vergiss es. Es wird niemals so aussehen wie vorher. Zerbricht das Glas ist dann "Schluss und Feierabend".