Glas in Geschirrspüler zerbrochen

4 Antworten

Die Stücke müsten noch drin sein..schaue mal im Sieb nach und da wo das Sieb eingehängt wird..aber vorsichtig weil es ja kaum zu sehen ist kann man sich da schneiden

Das Sieb unten in der Mitte herausnehmen. Da müsstest du die Scherben finden.

Im abfluss sieb, bzw schon den Wasserabfluss hinunter. Ich würde dir empfelen alle sachen die drin waren nocheinmal zu spülen wegen kleinen glassplittern.

Kann man bei MediaMarkt auch das Kameraglas von Smartphones wechseln lassen?

Da es bei mir nur zerkratzt ist und nicht zerbrochen ist kann ich es nicht selber austauschen weil ich nicht wüsste wie man das Glas entfernen kann ohne den Rahmen um das Glas zu beschädigen. Deshalb möchte ich wissen ob evtl. MediaMarkt auch Kameragläser repariert..... (Oder wie ich das Glas selber austauschen kann - bei zerbrochenen Gläsern ist es ja auch einfach)

(Hab ein Samsung Galaxy S8+)

...zur Frage

Plastik in den Geschirrspüler?

Hallo, Ich dachte eigentlich immer das die Symbole von der Gabel und dem Glas bedeutet, dass Plastiksachen in den Geschirrspüler dürfen habe aber jetzr einen Artikel gelesen, dass die Symbole nur bedeuten dass das lebensmittelecht ist. Und sich aus Plastik gefährliche Stoffe lösen können wenn es zu heiß wird.

Muss ich mir jetzt Gedanken um giftige Sachen Machen, da ich Plastikschüssel und Plastikschälchen in den Geschirrspüler getan habe?

...zur Frage

amica geschirrspüler

Hallo mein geschirrspüler zieht jein wasser mehr sobald ich ihn anschalte kommt e4 und piep was kann das sein

...zur Frage

Kann man bei einem zerbrochenen Glas Glassplitter einatmen?

Wenn ein feines Glas kaputt geht, z.B. runterfällt und einem die Scherben nur so um die Ohren fliegen, man die dann auffegt, gibt es da ein Risikio, dass man dabei winzige Glassplitter direkt einatmet? Oder ist das zu gross und müsste schon direkt Glasstaub sein, um gefährlich zu sein? Vielen Dank.

...zur Frage

Brille von anderen kaputt gemacht ( Schule )

habe letzten donnerstag in der schule in der pause einen jungen mit einem fußball abgeschossen. daraufhin ist seine brille kaputt gegangen ( glas und bügel zerbrochen ) heute kam er dann zu mir und meinte er hätte sich eine neue bestellt und die würde jetzt 120 euro kosten. übernimmt das meine haftpflichtversicherung oder sogar die schule?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?