wie macht man eine Nds datei zu einer cia datei ohne den godmod 9?

1 Antwort

Du kannst keine NDS-Datei zu einer CIA-Datei konvertieren, da NDS das Dateiformat des Nintendo DS und CIA das Dateiformat des Nintendo 3DS ist.

Um NDS-Dateien auf deiner 3DS-Konsole abspielen zu können, benötigst du Custom Firmware und TwilightMenu++.

Falls du am Emulator spielen möchtest, benötigst du dafür einen NDS Emulator. Ich empfehle DesMuMe.

Patolnik  17.04.2021, 22:03

Nope nds forwarder