Wie macht man am besten werbung für ein discord server?

2 Antworten

Es gibt viele Serverlisten. Neben Disboard gibt es z.B. auch top.gg, discord.me, discord.st. Du kannst auch auf Social Media Werbung machen. Es gibt allerdings schon viele Server, wo immer nur das Standard Konzept ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze Discord aktiv seit 2015

Du kannst ihn auf Seiten wie Disboard mit einer Beschreibung etc. hinzufügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server