Wie macht ihr euch unterwegs untenrum frisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gibt die Möglichkeit dein Waschzeug mitzunehmen und dann beim Arzt dich auf der Toilette kurz frisch machst ( so hab ich das auch schon gemacht ) oder zB auf ner öffentlichen Toilette im zB dm oder so - abschließen - waschen - zum Frauenarzt und gut ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beim frauenarzt nochmal schnell auf toilette und bin normalem wasser und dann trocknen oder unterwegs feuchttücher kaufen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Fa kann das ab. Mehr kam man nicht machen als sowas. Gibt Patienten die sich kaum unten waschen. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Greengirl1990
16.02.2016, 13:39

Genau und zum Zahnarzt geht man ohne Zähne zu putzen und zum Friseur mit fettigen Haaren ... Na lecker .. Unglaublich ... Es geht doch darum das sie sich selbst ja nicht wohl fühlt wenn man da evtl bisschen verschwitzt beim Arzt Sitzt 

0

Was möchtest Du wissen?