Wie macht ihr es mit dem Biomüll bzw. der Handhabung der Biomüll-Tonne?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns in der Region wird im 14 - täg. Rhythmus die Biotonne (Sommer und Winter) abgefahren.

Unser Biomüll wird  tagsüber in einem kleineren Behältnis  in der Küche gesammelt und spätestens am Abend wird das Ganze dick in die Tageszeitung eingepackt und ab in die Tonne.......die in einer Ecke vor dem Haus steht.

Im Sommer wird die Tonne nach jeder  Leerung "ausgekärchert", damit sich nichts ansiedelt.

Lg