wie mache ich mich an ihn ran?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dich an ihn ranmachen brauchst du doch nicht mehr. Es ist doch allzu offensichtlich daß er dich sehr gern hat und dich liebt. Wie du sagst schreibt er doch schon in seinem Profil, daß er verliebt ist. Diese Liebe gilt dir Mädchen, begreife es ! Ihr redet bereits miteinander, umarmt euch usw., ja das ist doch nur noch eine handbreite bis zum ersten Kuss. was willst du mehr ? Ich würde ihm jetzt zeigen daß du ihn magst, damit er weis wo er dran ist mit dir. Alles andere kommt dann fast von selbst, du wirst es erleben ! ..lach..

umarm ihn so doll das du merkst ob es ihm gefällt oder nicht ;) :D

Wenn man sich umarmt, darf man auch miteinander reden.