wie mache ich memes?

3 Antworten

downloaden und mit einem programm wie Vegas oder After Effects bearbeiten

Muss ich das dann mit meinem screen recorder abfilmen oder wie geht das?

Raus.

Konverter. Hast du noch nie was von Convertern gehört?

2conv.com

Obacht: Wenn sich, wenn du auf "runterladen" klickst, ein weiterer Tab öffnet, den schließen bzw am Handy zurück gehen.

Ich würd das ganze am PC machen. Da kann ich dir nur Davinci Resolve ans Herz legen

sofakissen08
Fragesteller

ne hab noch nie was davon gehört, sonst wär ich ja wahrscheinlich von selbst drauf gekommen haha