Wie mache ich mein Geld weg in Sims 4?

3 Antworten

Du kannst natürlich allgemein dein Geld für Sachen im Baumodus ausgeben.

Du kannst auch cheaten: Gib "testingcheats true" in die Cheatkonsole ein, dann "money 0"

Du kannst die Cheatkonsole so öffnen: Strg+Shift+C

Hoffe ich konnt dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meowcat12
Fragesteller

Danke👍😊

Das bekommst du mit einem Cheat weg. In das Cheatfenster vorher testingcheats true eingeben. Danach diesen Cheat eingeben: sims.modify_funds +/-[Betrag] . Das ist der allgemeine Cheat, in deinem Fall lässt du mir das + Zeichen weg, da du ja weniger Geld haben möchtest.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Downloade & übersetze Mods. Besitze alle Game Packs.
Meowcat12
Fragesteller

Danke dir!!😊

Wer beschwert sich denn über viel geld?

Ausgeben!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
keytpop  05.01.2021, 21:13

Kann man auch 😂

DoGame5  05.01.2021, 21:17
@keytpop

Mach ich auch immer, ist aber nicht so schlimm bekomm jeden monat 20€ taschengeld

Meowcat12
Fragesteller

Bei mir ist es so, weil das gecheatet war, um etwas auszuprobieren, ich will es aber weghaben, da ich mir mein Geld lieber selber erspielen möchte. (Durch Skulpturen, Arbeit bspw.)

DoGame5  08.01.2021, 12:38
@Meowcat12

und statt "money 0" machst du deine aktuelle summe minus das was du nicht mehr haben willst und machst das statt die 0 da rein "1000-500=500 ; money 500"