Wie mache ich es richtig?
Ich möchte mit meiner Freundin am Freitag mein erstes Mal haben… Sie hatte schon mal ich noch nicht deswegen habe ich Angst davor irgendwas falsch zu machen. Habt ihr Tips ?
1 Antwort
Genug Vorspiel sie kann sich mal an deinem schwanz ausprobieren mit handjob und blowjob wenn sie schon möchte du an ihrer pussy mit lecken bzw. Erstmal fingern aber bitte nicht gleich mit dem f*cken loslegen dann ist ihre Scheide nicht feucht genug und es ist keine Reibung da und tut ihr unter Umständen weh. Und dann Missionar so dass sie deinen Körper sehen kann du ihren und ihr euch in die Augen schauen könnt und kommunizieren könnt und dann kannst du vorsichtig reingehen. Vlt. auch erstmal oberflächlich f*cken also deinen Schwanz an ihrer Scheide reiben. Solltest du merken dass du bald ungewollt kommst einfach kurz stoppen und Pause machen und dann wenn du bereit bist wieder rein und weiter. Viel Spaß!
M22
Ok dann ist es klar dass du schnell kommst weil deine Eichel extrem empfindlich ist. Du kannst z.B. mal outdoor edgint probieren sprich an der frischen Luft wichsen und das Abspritzen hinauszögern. Das hab ich jahrelang gemacht und habe eine Orgasmuskontrolle die ich früher nicht hatte bin aber auch beschnitten. Und einfach an was unattraktives denken vlt. Auch für einen Moment hilft auch manchen. Auch dünne Kondome verwenden für besseres Gefühlt also mehr Kontrolle
Ja tatsächlich aber die anderen Typen werden bei deiner Freundin auch keine halbe Stunde durchgehalten haben also mach dir da keine Sorgen das ist normal am Anfang von Sexleben. Wie überall trainierst du und wirst besser.
Und wie komme ich nicht so schnell nicht das ich nach 2-3 min schon komm 😅