Wie mache ich einfach und schmerzlos Selbstmord?

Support

Liebe/r Jerusalem225,

Deine Situation klingt besorgniserregend. Aber auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüsse

Leif vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Wenn du dein junges Leben beenden willst, dann ist das deine Sache, wahrscheinlich auch noch wegen absolut banalen Gründen. Kein Problem, ich denke hier ist es niemanden wirklich wichtig das du weiterlebst, aber bitte, bitte such nicht hier auchnoch nach der dir ach so wichtigen Aufmerksamkeit und brings hinter dich.

Wieso will sich jeder umbringen das macht mir echt Angst. :( Auch wenn ich dich nicht kenn trotzdem bitte ich dich so sehr das du es lässt und lieber dich jemandem anvertraust bitte ich kann jetzt wahrscheinlich wieder nicht schlafen weil ich daran denken muss wie du dich umbringst aber egal bitte bitte bitte bitte lass es das bringt rein gar nichts du willst doch nicht der feigling sein egal was dich nervt zeige was du bist und wozu du fähig bist und nicht einfach umbringen. Wenn du dich umbringst denke mal an deine Familie und uns jeder hier aus gutefrage.Net weiß das du dich umbringen willst wir sind jetzt alle traurig schockiert und versuchen zu helfen lass unsere Hilf versuche doch zu und lass es bleiben mache Gegenstände kaputt aber nicht dich. Sorry das Punkt und Komma musste warten.

Klar hat man manchmal kein Bock mehr, ich momentan auch nicht so aber ist kein Grund sich umzubringen es geht auch wieder bergauf. Red am besten mal mit einer vertrauten person oder nem seelenklemptner drüber!

Komm lass weiter leben :D ..ich hab auch keine lust mehr..will dir auch keine Anregungen liefern obwohl es doch ein paar offensichtliche schmerzlose Möglichkeiten gibt ..ich versuch es jtz auch es kann ja eig immer schlimmer werden oder auch besser vllt gewinnen deine eltern morgen im lotto und dann bist du tod wäre doch echt ärgerlich :/ lg ♡

Ruf beim Krisendienst deiner Stadt an...die werden dir helfen!