Wieso will sich jeder umbringen das macht mir echt Angst. :( Auch wenn ich dich nicht kenn trotzdem bitte ich dich so sehr das du es lässt und lieber dich jemandem anvertraust bitte ich kann jetzt wahrscheinlich wieder nicht schlafen weil ich daran denken muss wie du dich umbringst aber egal bitte bitte bitte bitte lass es das bringt rein gar nichts du willst doch nicht der feigling sein egal was dich nervt zeige was du bist und wozu du fähig bist und nicht einfach umbringen. Wenn du dich umbringst denke mal an deine Familie und uns jeder hier aus gutefrage.Net weiß das du dich umbringen willst wir sind jetzt alle traurig schockiert und versuchen zu helfen lass unsere Hilf versuche doch zu und lass es bleiben mache Gegenstände kaputt aber nicht dich. Sorry das Punkt und Komma musste warten.

...zur Antwort

Es kann sein du bildest sie dir ein aber mir passieren auch so komische Sachen also ich verstehe dich.

...zur Antwort

Kannst du dich wirklich niemanden öffnen?? Wenn echt nicht dann gibt es doch noch nie TelefonSeelsorge. Da rufst du einfach an erzählst was dich belastet und du bekommst Ratschläge. Ganz anonym. Aber wenn du das auch nicht möchtest ich würde auch zuhören. Ich helfe gerne. Oder du versuchst es so bald dir wieder einer über seine eigenen Probleme erzählt redest du halt auch mal über dich. Vielleicht klappt es ja. Dir auch schöne Ostern.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.