Würde mich über ein bisschen Hilfe freuen☺︝💕

5 Antworten

Hey ich kann kaum gluaben mir geht es exakt genauso wie dir.Das einzige was da hilft ist zu denken wie es anderen geht (kinder im krieg,obdachlose) und überleg mal was für ein leben du leben darfst und mit was sie zu kämpfen haben da kannst du mir glauben dann geht es einem viel besser.Unndddd mal in die stadt gehen und ein bissl shoppen bringt stimmunf von 0 auf 100. Wünsche dir noch viel glück

Ja Shoppen hilft wirklich immer 😊 aber ich möchte mich ungern an dem leid von anderen "erfreuen" so das es mir dadurch besser geht.. Klar hast du recht und einem wird dadurch gut klar was für ein tolles Leben man hat.. Aber ich fänd das schön wären solche Gefühle einfach weg :/

0

Mir geht es ganz genau so.. Aber ich denke mal das ist nur eine Phase wegen der Pubertät und dem ganzen Quatsch :D also mach dir keinen Kopf das geht vorbei ;* (hoffentlich)

Ich hab das iwie schon voll lange in ne zeit lang hab ich mich sogar geritzt deswegen - is schon nen Jahr her :) aber danke :* das beruhigt mich das das auch andere so haben

0

Hast du irgendwie Stress mit deinen Freunden oder so?

Ne eigentlich nicht ...:/ die Gefühle kommen immer einfach so auf und dann fühl ich mich Mega minderwertig und keine Ahnung 😔

0

versuche dass leben positiver zu sehen

0

Was ist mit meinen Kumpel los :(?

Hey ich mache momentan echt viele sorgen um ein Kumpel von mir.

Er trägt nur noch schwarze Klamotten und hört die ganze Zeit Traurige Musik.

Ich habe ihn schon gefragt ob alles OK ist er hat mit gesagt es wär alles klar.

Er wirkt auch nicht so als ob er Depressionen hat oder so aber trotzdem stimmt irgendwas nicht ich spüre das ich kenne ihn nämlich schon 10 Jahre jetzt.

Bitte ich brauche echt Hilfe :(

...zur Frage

Starke Kopfschmerzen und Übelkeit was tun?

Ich habe momentan echt starke Kopfschmerzen und mir ist übel.
Schmerztabletten würden zwar die Kopfschmerzen lindern, aber das würde meinem Magen nicht gut tun.

Was kann ich also tun?

Kann auch sehr schlecht einschlafen.

...zur Frage

Mir ist schlecht. Brechen erzwingen, wie?

hallöchen,

mir ist seitdem Mittagessen total übel.. habe mir selbst was zubereitet, Nudeln mit gehacktes aber so schlecht koche ich auch nicht das einem schlecht wird ..😅

Ich kann mich kaum bewegen, liege nurnoch im Bett. Habe schon eine Magentablette genommen aber bringt nichts.

Ich habe schon ein Brechgefühl aber nix kommt hoch.. klingt komisch aber ich will mich jetzt am liebsten übergeben, Aber wie? Und bitte nicht sowas wie „Finger im Hals“. Danke 👋🏽

...zur Frage

Stechen unter Brust/unter Rippe + schlecht Luft?

Hallo,
Habe oft irgendwie grundlos ein stechen unter der Brust oder unter der Rippe.
Heute war es schon krampfhaft und ich habe schlecht Luft bekommen.
Was könnte das sein? Hab das momentan nicht aber manchmal wenn ich auf der Seite liege krieg ich auch so ein stechen.
Ich kann mir da echt nichts zusammenreimen.

...zur Frage

Übelkeit und Zittern ist das Normal?

Also in den letzten tagen ist mir total schlecht ich hatte nie das richtige gefühlt als ob ich kotzen gehen müsste! Und wenn mir übel wird zittere ich am ganzen Körper! Und das immer wenn ich liege (mir war nicht kalt) aber ist das Normal bei einer Übelkeit!

...zur Frage

Q1 | Zum Halbjahr wechseln möglich?

Hallo Community,

ich besuche momentan die Q1 eines Gymnasiums und wir haben einen Art "Lehrer Kriese". Viele Lehrer gehen ab und machen daher momentan was sie wollen, andere sind einfach nur generell total schlecht und wenn ich mal einen guten hab, bin ich schlecht in dem Fach.

Long story short: Ich bin auf gutem Wege mein Abi zu versauen.

Das ist aber alles nicht subjektiv - viele sagen, dass meine jetzige Schule unnötig schwer ist und die Lehrer total unfreundlich und schlecht sind. Zum Großteil.

Damit ich jetzt nicht total versage, würde ich so gern die Notbremse ziehen und die Schule wechseln - ich bin so motiviert dort gut weiter zu machen, da sie auch Fächer anbieten, die mich echt interessieren.

Jetzt bin ich genau im Halbjahr meiner Qualifikationsphase und mein HJ-Zeugnis ist dementsprechend auch echt mies. Hab ich Chancen einen Wechsel möglich zu machen? Muss ich wiederholen? Eigentlich ist ja jedes Halbjahr für das Abitur wichtig - wie wird das übernommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?