Würde mich über ein bisschen Hilfe freuen☺︝💕

5 Antworten

Hey ich kann kaum gluaben mir geht es exakt genauso wie dir.Das einzige was da hilft ist zu denken wie es anderen geht (kinder im krieg,obdachlose) und überleg mal was für ein leben du leben darfst und mit was sie zu kämpfen haben da kannst du mir glauben dann geht es einem viel besser.Unndddd mal in die stadt gehen und ein bissl shoppen bringt stimmunf von 0 auf 100. Wünsche dir noch viel glück

Ja Shoppen hilft wirklich immer 😊 aber ich möchte mich ungern an dem leid von anderen "erfreuen" so das es mir dadurch besser geht.. Klar hast du recht und einem wird dadurch gut klar was für ein tolles Leben man hat.. Aber ich fänd das schön wären solche Gefühle einfach weg :/

0

Mir geht es ganz genau so.. Aber ich denke mal das ist nur eine Phase wegen der Pubertät und dem ganzen Quatsch :D also mach dir keinen Kopf das geht vorbei ;* (hoffentlich)

Ich hab das iwie schon voll lange in ne zeit lang hab ich mich sogar geritzt deswegen - is schon nen Jahr her :) aber danke :* das beruhigt mich das das auch andere so haben

0

Hast du irgendwie Stress mit deinen Freunden oder so?

Ne eigentlich nicht ...:/ die Gefühle kommen immer einfach so auf und dann fühl ich mich Mega minderwertig und keine Ahnung 😔

0

versuche dass leben positiver zu sehen

0

Brauch jemanden zum reden :( dringend

Hey mal an alle... Ich brauch unbedingt jemanden zum Reden weil ich das Gefühl habe sonst nicht mehr wirklich klar zu kommen mit allem. Hab momentan ziemlich viele Probleme und mir fällt es oft leichter mit "unbekannten" zu sprechen, weil ich allgemein dann offener bin. Würde mich freuen wenn sich irgendjemand melden würde. Das würde mir echt total helfen. Am Besten wäre Whatsapp, oder SMS. Skype geht aber auch ganz gut

LG Lizzy21

...zur Frage

Übelkeit und Zittern ist das Normal?

Also in den letzten tagen ist mir total schlecht ich hatte nie das richtige gefühlt als ob ich kotzen gehen müsste! Und wenn mir übel wird zittere ich am ganzen Körper! Und das immer wenn ich liege (mir war nicht kalt) aber ist das Normal bei einer Übelkeit!

...zur Frage

Trauer um beendete Freundschaft

Hey, ich bin momentan echt niedergeschlagen und dachte, ich suche mal bei euch Rat: Ich hab im Oktober mein Studium angefangen und habe dort einen Jungen kennengelernt, mit dem ich mich richtig gut angefreundet hatte, wir haben fast jeden Tag geschrieben und waren jedes Wochenende unterwegs. Es waren echt coole 5 Wochen und ich hatte ihn echt ins Herz geschlossen. Nun das Problem: Sein Freund (er ist schwul) kommt damit nicht klar, dass wir als Kumpels befreundet sind und hat ihn vor die Wahl gestellt, entweder Beziehung oder Freundschaft. Er hat sich - was ich total verstehen kann - für die Beziehung entschieden und den Kontakt nun ganz abgebrochen. Damit komme ich auch mehr oder weniger gut zurecht, nur ignoriert er mich nun total in der Uni. Er sagt mir nicht einmal mehr guten Tag und ignoriert mich regelrecht und das kränkt mich echt und macht mich mega traurig. Ich hatte versucht, ihn persönlich noch einmal darauf anzusprechen, aber da kamen nur fiese Sachen wie "Was machst du wegen 4 Wochen eigentlich so ein Aufriss. Wir sind nicht mehr befreundet, also muss ich dich auch nicht mehr grüßen". Ich weiß nicht, ob er wirklich so denkt oder er selbst nicht gut mit der Situation klar kommt, jedenfalls mach ich mir da schon seit einem Monat Gedanken drüber und kann schlecht damit abschließen.

Ich weiß, dass 5 Wochen eigentlich lachhaft sind, aber wir haben echt tiefgründige Gespräche gehabt und wirklich lange und oft miteinander geschrieben.

Ja, habt ihr vielleicht irgendwelche Tips?

...zur Frage

Freund lange nicht gesehen. gemischte gefühle auf wiedersehen.

Hallo

Mein freund und ich haben uns seit 3 Monaten nicht gesehen. Wir sind 16 bzw. 17. Er kommt dieses Wochenende wieder. Eigentlich sollte ich mich total freuen, doch das tu ich irgendwie nicht. Klar freu ich mich auch, aber da ist noch so ein anderes Gefühl, ein negatives. Ich weiß nicht wie es sein wird, in den 3 Monaten haben wir auch kaum geschrieben, geschweige denn telefoniert. das lag aber eher daran, dass er da echt miesen Empfang und Netz hat, wenn er denn mal welches haT. Ich war eigentlich die ganze zeit über singel. Ich fühle mich jetzt irgendwie schlecht, dass ich mich nicht richtig freuen kann ihn wieder zusehen...

Habt ihr da auch so ähnliche Erfahrungen und könnt mir Rat geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?