Wie mache ich einen guten Trailer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Photoshop ist ein Bildbearbeitungsprogramm und für Videos ungeeignet. Adobe After Effects wäre ein sehr professionelles Programm, das entsprechend viel kostet, dann kannst du den Trailer besser bei einer Agentur in Auftrag geben. Ich würde dir Magix Video Delux empfehlen. Ein einfaches und vergleichsweise günstiges Programm. Damit kannst du deine einzelnen Videos zusammenfügen, mit Musik unterlegen, Übergänge mit Blenden gestalten etc. Effekte aller Hollywood wirst du damit aber nicht erstellen können, aber die brauchst du bei deinem Trailer auch nicht..

Photoshop.

Logitech C920 Quickcam Windows 7 Problem

Ich hab mir die C920 gekauft und wollte dann mit einem Freund solche Effekte wie z.B.: Verzerrungen usw.

Wo bekomme ich die her und wo muss ich diese Installieren? Ich habe geschaut, und muss mir Quickcam runterladen, doch nur weiß ich nicht wo man das für Win7 64 Bit runterladen kann, bei einem bekam ich bluescreen beim einen war die Windows version Inkompatibel, bei Logitech hab ich geaschaut und nichts gefunden ... kann mir einer HELFEN?

...zur Frage

RTL 2 Fußball Serie (Anime) im Weltall die Spieler haben Fähigkeiten

Hey Leute es ist schon ein Paar Jahre her aber ich glaube auf RTL 2 kam mal so ne Serie (ANIME) wo es um Fußballer ging die so Fähigkeiten hatten das eine Team hies shadows oder dark shadows und das spielte auch in der Zukunft Weltraum usw. würde mich sehr freuen wen ihr mir helfen könnt ;)

...zur Frage

Final Cut Pro X Testversion voller Umfang an Effekten usw.? und iMovie10

Hallo FinalCutProX User, ich habe die Frage an euch ob bei der 30-tägigen Testversion alle Effekte von FCPX vorhanden sind oder das nur eine abgespeckte Version ist.

1. Frage Lohnt sich der Kauf von FCPX für mich ? Erfahrung: -arbeite seit 3 Jahren mit iMovie... -davor mit WindowsMovieMaker --> wegen iMovie auf Mac umgestiegen

Anwendungsbereich -Familienbilder/videos -aus entstandenen Aufnahmen Reportage/Doku -gelegentlich Greenscreenversuche

Kamera -Spiegelreflex Canon EOS 550d

Seit 3 Jahren arbeite ich mit iMovie, es macht mir sehr viel Spaß immer wieder tolle Videos/Trailer zu erstellen. Musste mich erst einarbeiten, aber mittlerweile ist das ein Kinderspiel. Ich bearbeite Videospur Tonspur Effekte Filter... Ich kenne jede kleinste Ecke von iMovie... Jetzt die Frage lohnt sich der Kauf von FCPX. Habe gerade die Testversion seit 4 Tagen, finde die Effekt/Filter-Auswahl im Gegensatz zu iMovie das 3-4fache aber nicht sehr überzeugend für 269€. Gibt es in der Kaufversion noch mehr, oder ist diese identisch mit der Testversion ? Freue mich über jede Antwort die hilfreich sein könnte LG

...zur Frage

Freundin hat Schluss gemacht, Sie hatte kein Vertrauen....Wieso..Kämpfen sinn?

6Monate mit Freundin zusammen gewesen. Ich war in Spanien für 6 Wochen, war 4-5 Monate vorher geplant, hab geld für seminar ausgegeben usw.

Zusammen gekommen und 2 Wochen später arbeit in Spanien. Sie hatte andauern als ich da war angst ich würde mist machen, Sie wusste auch nicht ob sie damit klarkommt wenn ich wieder zurück bin...hinterher als ich wieder in Deutschland war meinte Sie sie wollte Schluss machen aber ihre Freundinnen meinten sie soll mir vertrauen (ich kenne ihre Freundinnen nicht)

Spanien gab es mal stress weil ich an meinem bday fotos gemacht habe mit Arbeitskollegen und kolegginen. Hab ein Bild geschickt da war ich ausgeschnitten, sie wollte das original sehen, da waren 2 team Kolleginnen drauf....es hieß direkt was mach ich mit solche xxxxxx Bilder, was mir da einfällt, ich hab bestimmt was mit denen usw usw.. natürlich alles rausgeredet aber irgendwie hat es glaube ich nix gebracht sie glaubt das nicht...

als ich in Deutschland war versuchte sie alles zu vergesse, hab ihr gesagt wie leid es mir tut das ich da war und ihr dankbar bin das sie mir glaubt....

->nachdem wir geschlafen haben, meinte sie nach paar tagen als ich ausgequetscht habe was los ist.... Sie hat einen test machen lassen sie hat Unterleib Beschwerden, ich soll jetzt sagen ob ich was gemacht habe, da es eh rauskommt.. habe ihr alles ausgeredet, habe mich testen lassen Ergebnis negativ, ihr Ergebnis war auch negativ jedoch nicht auf alles getestet...sie wollte keinen neuen test sondern alles einfach vergessen.

-> ich bin auf bday eingeladen, ich sag ihr gehen nicht feiern wie es aussieht. 1uhr sagt sie sie ist müde, ich denke ok sie ist pennen gegangen. Wir gehen spontan um 2uhr doch feiern. Sie ruft um 6uhr an, ich sag ich war feiern. Sie sagt ich bin hinterhältig und das ist ein Grund Schluss zu machen, weil ich einfach feiern war ohne bescheid zu sagen...

-> beziehungsstatus in Facebook war nix angezeigt. Sie hat auch kein Facebook...sie hat mich gefragt steht drinnen? ich meinte ne glaub nicht, sie hat direkt gesagt ich mach das extra das mir bitches schreiben damit die denken ich bin single usw usw....

Sie hat mein Facebook Passwort, ich hab alle freuen aus handy + Facebook (bis auf ein paar ) gelöscht. Sie weiß immer was ich mache, da wir fast jedentag zusammen waren.

Aber sobald ich mal alleine bin, scheint sie Effekte zu haben und denken ich mach freuen klar....ich versteh es einfach nicht. Gestern hat sie mit mir Schluss gemacht weil sie meint Sie kommt mit meinem Charakter einfach nicht klar....ich würde nichtmal mein Auto ihr geben oder sie an den Laptop lassen....was alles vollkommener quatsch ist....Sie denkt sachen von mir die Stimmen einfach nicht. ich verstehe nicht wo sie sich das alles her holt....

Auch jede Erklärung die ich ihr mache sind immer billige ausreden...

haben beide andauernd "ich mach Schluss" usw gelabert die letzte zeit. Aber dann doch nicht. Jetzt hat sie es gemacht. weiß nicht ob ernst

...zur Frage

Anleitung zum installieren des Nraas Overwatch Mods für Sims 3 (Idiotensicher)?

Hey :)

Also ich habe da so ein kleines Problem... Mein Sims (3) stockt die ganze Zeit beim spielen und ich muss zugeben das es dann auch keinen Spaß mehr beim Spielen macht. Ich habe gehört das man durch den Nraas Overwatch Mod dies eventuell beheben könnte. Nun habe ich mich auch versucht schlau zu machen und es nach einigen Anleitung aus dem Internet zu probieren aber ich habe ehrlich gesagt gemerkt das ich dafür etwas zu blöd bin :D. Ich habe in Foren, auf YouTube, usw gesucht aber ich habe es nie so wirklich geschafft es zu installieren. Wenn man genau sieht wann die Anleitungen teilweise veröffentlicht wurden sieht man auch das es schon ein paar Jahre her sein kann. Also um einmal zum Punkt zu kommen: Könnte mir jemand mit eigenen Worten eine Lösung/ Anleitung schreiben? :D Besten Dank im Voraus!

LG Lolly8000

PS: Ich weiß nicht ob es relevant ist aber ich besitze Windows 8.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?