Schmink-Look nachschminken für Anfänger

Dies ist der Look - (Schminke, Anleitung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde diesen Look nicht unbedingt als Smokey Eye bezeichnen.Das ist (für mich) schon noch intensiver und "rauchiger".Obwohl dieser Look schon eine Anleitung an sich ist, werde ich es Dir trotzdem erläutern.

Du fängst an mit einer Base (zB von Rival de Loop young).Dann nimmst Du einen goldenen schimmernden Lidschatten und trägst den bis zur Lidfalte auf.Dann trägst Du einen mittelbraunen schimmernden Lidschatten auf die äußere Hälfte des Lides auf.In die Lidfalte kommt ein noch dunkleres, aber trotzdem schimmerndes Braun.Das Braun verblendest Du gut mit einem fluffigen Pinsel (Beispielsweise den 227 von Zoeva-Shop.de ,da kann ich Dir keinen guten aus der Drogerie empfehlen, außer eventuell den großen Lidschattenpinsel von H&M).Unter den Brauenbogen trägst Du noch einen hellen, beigen schimmernden Lidschatten auf.Dann ziehst Du einen schönen Lidstrich,schwärzt Deine Wasserlinien und tuschst Deine Wimpern.

Produkte:

• Rival de Loop young Eyeshadow-Base (Rossmann ca. 1,95)
  • essence Quattro "to die for" (ca. 2,99)
  • Maybelline "Eye Studio lasting drama Gel Eyeliner" (ca. 8 Euro)
  • Catrice "Lashes to kill" (ca. 3,99)

Alle Produkte sind meine Favoriten und können beliebig ausgetauscht werden.Ich garantiere nicht, dass die Preise stimmen.

Hey hey diesen look nennt man "smokey eyes" dazu verwendet man meist zwei oder drei lidschatten, einen hellen einen mittleren und einen dunklen ton, am besten die selbe farbe z.b dunkelbraun, braun und beige ;) habe hier auch ein video für dich;)

http://www.youtube.com/watch?v=Vx43v1EnKvU&feature=related

liebe grüße candygirl3105

Sind Kontaktlinsen in Drogeriemärkten erhältlich?

Hallo also ich würde mir gerne blaue Kontaktlinsen kaufen (keine Halloween Linsen oder so, sondern etwas natürlicheres) , wisst ihr ob in Müller , dm, rossmann oder in anderen Drogerie Märkten welche erhältlich sind ? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was anziehen auf der Schulabschlussfeier?

Ich bin kein Hemd- oder Anzugträger. Ich habe einen sehr extravaganten Look und Lifestyle... Aber was kann ich auf meinem Schulabschluss anziehen was einigermaßen angemessen wäre?

...zur Frage

In welchen Läden gibt es Produkte von Rapunzel?

Klar, online gibts die Produkte sogar bei amazon, aber wo kann man sie im Geschäft kaufen? Bei dm, bei Rossmann oder anderen Drogeriemärkten? Ich möchte nicht umsonst losziehen...

...zur Frage

Priorität nutzer auf fritz.box?

Hallo. Meine frage wäre ob man einen WLAN nutzer über fritz.box als priorität einstellt der somit schneller surfen kann oder sonst was.

Gute nacht

...zur Frage

Welche Schmink-Marken von DM und Rossmann sind ohne Tierversuche?

Ich habe gehört das z.B. Mayblinne mit Tierversuchen ist...

...zur Frage

Ombré Look tönen? BITTEEEE UNBEDINGT LESEN!

ich möchte mir unbedingt den Ombré Look verpassen !!! doch ich darf meine Haare nicht färben da ich erst 13 bin :/ ich hab sehr dunkel braunes haar und möchte sie im Ombré Look tönen. Wäre es eine gute idee und würde es schön aussehen ??? hat es jemand bereits gemacht und hat ein bild das er mir zeigen könnte ??? oder könnte man auch auf anbderer weise den Ombre Look bekommen ohne die haare sehr zu schädigen und ohne sie gleich zu färben, also wo es nach ein paar wäschen oder so wieder weggeht ??? bitte !!!! ich wär sooo froh auf eure Antworten !!!!! ich liebe den Look !!! lg eure sweetgirl777 :* <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?