Wie mache ich eine Umfrage auf gutefrage.net?

Support

Liebe/r Pyro1,

über die Funktion "Umfrage hinzufügen" wenn Du eine Frage stellst. Bitte beachte jedoch, dass auch bei Umfragen der Ratgeber-Charakter im Vordergund steht. Ich möchte Dich bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Umfrage hinzufügen anklicken.

Das findest du unter der Frage, die du stellen willst :-)

Aber achte darauf, dass du damit einen Rat suchst, sonst wird sie gelöscht ;-))

Danke schön :-)

1

einfach auf Umfrage hinzufügen klicken und dann die jeweiligen Antwortmöglichkeiten (max. 7) eingeben.

wenn du eine frage erstellst, kannst du unter der vorschau iwo ein kreutz hinstzen, umfrage einfügen..