Wie mache ich das jetzt?
Hey ich hab heute ein Mädchen kennengelernt und sie war voll nett und so, aber sie steht auf nen Freund von mir, aber der mag sie eben überhaupt nicht und sie ihn schon total. Ich persönlich finde sie sehr nett und persönlich auch sehr hübsch. Wie machen ich das jetzt, dass sie eher pro mir wird an statt meinen Freundes, aber ich weiß nicht ob sie meinen Eltern gefällt weil sie eben nicht zu 100% dem entspricht was sie wollen. Was genau tue ich jetzt????
PS: Mein Freund der auf sie steht mag sie maximal Freundschaftlich und nicht mehr während sie ihn sehr gerne mag
2 Antworten
Ich glaube du solltest dem viel Zeit geben. Sollte er sie abweisen und du machst sich dann an sie rann wirst du wahrscheinlich nur eine (keine Ahnung wie das heißt) schlussmachüberbrückungsbeziehung wenn du weißt was ich meine. Bei meinen Eltern hat es mein Vater ruhig angehen lassen und er hat bestimmt 2 Jahre gewartet und er hat’s ja geschafft. Hab einfach bisschen Geduld und sei nett zu ihr. Einfach immer ein guter Freund und später vielleicht auch mehr.
Sorry, aber sagtest du deine Eltern? Das ist ja wohl am unwichtigsten.
Du solltest einfach mit ihr reden, ihr sagen was du fühlst, dass dein Freund es nicht fühlt.