Wie mach ich so Bereiche für meine Videos bei TikTok?

3 Antworten

Das sind Playlisten, die kannst du unter den Einstellungen aktivieren und erstellen.

Is auf dem Iphone aber anders als auf dem Android.

Celina3777
Fragesteller

danke Aber wo genau?

Totenprinz  26.03.2024, 20:14
@Celina3777

Was für ein Handy hat du? Ich hab TikTOk schon lange nicht mehr auf dem Handy, ich weiß es nicht auswendig.

Die Playlist kannst Du erst mit einem Follower Zahl von 10k (glaube ich) freischalten. 😅 Dann geht das ganze in den Einstellungen. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Celina3777
Fragesteller

Okay danke dir!

Um Wiedergabelisten auf deinem TikTok-Konto zu erstellen, benötigst du zunächst mindestens 10.000 Abonnenten.
Sobald du diese Schwelle erreicht hast, kannst du unter "Creator*innen-Tools" -> "Weitere Tools" die Option finden, Wiedergabelisten auszuwählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung