wie mach ich ein bruchstrich in word?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Word 2007:

Einfügen - Formel ... Dann kann man sich den entsprechenden Bruchstrich aussuchen und oben und unten eintragen, was man will. Das geht auch in früheren Versionen, ich weiß aber im Moment nicht auswendig, wie man da hinkommt. In der Hilfe sollte das Thema unter "Formel einfügen" oder "Formel-Editor" zu finden sein.

Versuch es mit einer Formel, Formeleditor

Word 2007->Einfügen->Formel

Strg + 7 Taste über den Buchstabentasten.

Bei Einfügen, dann rechts auf Formel drücken und dann erscheint oben die Spalte "Entwurf" (da landet man dann aber automatisch drin) und dann musst du auf "Bruch" klicken, dir den richtigen aussuchen und dann kannst du über/unter dem bruchstrich schreiben was du willst;)

da gibt es doch die 2 Striche auf der Tastatur rechts über der Windows taste nimm doch die !