Wie mach ich das bei far cry 5?

Wie mach ich das  - (Computer, PC, Spiele)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss dich auf die Gegner fallen lassen. Dann sollte automatisch ein Takedown ausgelöst werden und die Aufgabe erfüllen.

TrumpZug
Fragesteller

Wie fallen lassen?

darkbesenstiel  24.04.2018, 23:13
@TrumpZug

Naja von einen Dach aus oder von einen Stein. Halt von oben auf einen Gegner draufspringen.

Nahlaman  24.04.2018, 23:23
@TrumpZug

Der entsprechende Perk muss freigeschaltet sein, dann einfach auf einen Gegner drauf springen. Am besten von einem Dach oder sowas. Du machst dann ganz automatisch einen takedown. Probiers einfach aus.

TrumpZug
Fragesteller

Oh mein Gott nach Gefühlt 100 Angels endlich mal einmal geschafft
Danke für die Hilfe

Auf einer Erhebung (Dach eines Hauses) über den Gegner sein.

Wenn du im richtigen Winkel zum Feind steht, kommt die Benachrichtigung, dass du ein Takedown ausführen kannst.

Mann muss auf den gegner springen und takedown starten

Fallen lassen funktioniert nur von weiter oben