Wie logge ich bei BAHN.de ein?

2 Antworten

Neu steht da " einlogen oder regestrieren.

Das ist doch genau das, was du willst. Klicke auf "einloggen oder registrieren", dann kannst du deine Zugangsdaten eingeben. So schwer ist das doch echt nicht.

Natürlich weis ich, dass Deutschland gegen die Wand gefahren werden soll.

was willst du uns mit diesem sinnlosen Kommentar sagen?

Kann mir jemand sagen, wie ich eine Bahnkarte kaufen kann ?
Muss ich jetzt ein neues Konto erstellen ? Aber was ist mit dem alten Konto, dann gibt es mich zwei mal.

NEIN, du musst kein neues Konto anlegen. Einfach deine alten Zugangsdaten eingeben und tada, schon kannst du eine Fahrkarte kaufen.

Wenn du auf die Bahn.de Webseite gehst sollte oben Rechts "Anmelden" stehen.

Bild zum Beitrag

So kommst du zum "Einloggen oder registrieren" Formular.

Da gibst du dein Benutzername ein, wenn du kein Benutzername definiert hast müsste es deine Email sein.

Da wird geschaut ob ein Account mit dem Benutzername oder Email existiert, falls ja wirst du zum "Einloggen" Formular weitergeleitet, sonst zum "Konto erstellen" Formular.

Wenn du beim "Einloggen" Formular bist musst du dein Passwort eingeben.

Nach erfolgreichem Login wirst du wieder auf die Bahn.de Seite weitergeleitet und solltest oben Rechts dann sehen das du eingeloggt bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze eine BC100 und ein 1. Klasse GA und reise herum
 - (Ticket, Deutsche Bahn, Fahrkarte)