Wie löscht man movavi gelöscht?

1 Antwort

Also im Internet steh das der Recorder Geld kostet, kann sein das du eine gecrackte Version verwendest die evtl. ein Virus ist.

Am besten mal nen Viren Scan machen und versuchen es über einen Administrator Acc zu löschen.

Wenn du es ordentlich gelöscht hast verwende bitte OBS ist kostenlos und sicher.

GeheimAgent290
Fragesteller

Okay wie macht man einen Virus Scan ich bin zwölf Schuldigung

InspectorGFrage  02.01.2023, 23:52
@GeheimAgent290

Kein Problem, der pc sollte windows defender haben, öffne am besten Windows Sicherheit und geh zu Viren und Bedrohungsschutz. Wenn dort alles gut aussieht ist es etwas unwahrscheinlicher das es ein VIrus ist.

Mit etwas Glück haben deine Eltern (falls es deren pc ist) ein anderes anti virus wenn du aber nicht weißt welches solltest du es esrstmal mit windows sicherheit probieren

GeheimAgent290
Fragesteller
@InspectorGFrage

Okay es wurden zum Glück keine Viren gefunden und was ist ein Administrator Account wie erstellt man das?

InspectorGFrage  03.01.2023, 00:12
@GeheimAgent290

Also öffne die Einstellungen geh zu Konten und dann Familie & andere Benutzer dann schau ob dein Account ein Administrator ist oder ein normaler Benutzer

GeheimAgent290
Fragesteller

Ich würde dir gerne ein Bild schicken aber ich kann hier kein Bild schicken