wie löscht man hä?

5 Antworten

Dazu muss man mit dem Support oder den Community Managern Kontakt aufnehmen, allein kann man da nichts ausrichten. ¯\_(ツ)_/¯

Zumindest bei meinen Antworten mache ich das manchmal so:

• Ich gehe auf "Beanstandungen" und gebe einen Grund an.
  • Oder ich reduziere meine Antwort auf den Satz: (Antwort zurückgezogen!)

Das mache ich besonders dann ganz gerne, wenn ich das Gefühl habe, dass mich da gerade jemand fürchterlich verarschen will. Egal, ob als Fragesteller oder in Kommentaren.

Das geht tatsächlich. Ich habe das getestet. Du musst nur deinen eigenen Beitrag melden. Hier gibts Du einfach den Grund ein. Hier in meinem Fall waren es versehentlich persönlich angebene Daten in einem Kommentar, verkürzt gesagt.

M.49.verh.

Thomas520532  26.10.2024, 02:28

Naja ob das förderlich ist, ich weiß nicht wie es hier ist aber auf manchen Plattformen wirst du gesperrt wenn du zu viele gelöschte Beiträge hast.

Beiträge kann man hier selber nicht mehr löschen.

gutefrage dient als Sammelbecken für Fragen und Antworten. Das heißt, Fragen und die darauf erhaltenen Antworten sollen nicht nur dir als Fragesteller sondern auch anderen Leuten, welche das gleiche oder ein ähnliches Problem haben, weiterhelfen.
Durch das Löschen von Fragen wäre dies nicht mehr möglich. Außerdem würde das Löschen die Mühe der Antwortschreiber nutzlos machen.

Man kann sich zwar per Kontaktformular oder E-Mail (team@gutefrage.net) an gutefrage wenden und um eine Löschung bitten, gelöscht wird aber nur in Ausnahmefällen.

Das geht nicht

Du kannst selber keine Beiträge auf gf löschen

Gruß Gummikugel