Wie lösche ich ein netzwerkverbindung bei grundig fernsehe?

2 Antworten

Ein paar Ideen: (siehe unter ?Einstellungen?/?Netzwerk?/.... nach)

Wenn es im TV eine Liste der "Bekannte WLAN-Zugangspunkte" gibt, dann dort das jeweilige WLAN (=SSID) markieren und löschen/ignorieren wählen.

Wenn es keine Liste gibt, dann entweder falsche Daten (z.B. einfach WLAN-Name xxxxxx und WLAN-Passwort yyyyyyyy) eingeben und übernehmen/speichern.

Danach die Zugangsart vielleicht auf LAN-Anschluss umstellen und übernehmen/speichern.

Wenn das alles nicht geht, mache ein Werksreset/Reset/(Auf Lieferzustand zurück setzen) am TV, dann sind aber alle Einstellungen weg!

Viel Erfolg!

Entweder direkt VOM WLAN sprich, wenn du firtzbox hast Fritz.box in der suchzeile eingeben, dich anmelden und von dort aus direkt löschen oder... Naja das andere kenn ich nicht direkt vom Fernseher xD sorry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung