wie lockt man kätzchen in selbstgemachte bettchen in wäschekörben^^?

4 Antworten

Katzen sind sehr eigensinnig. Ein Pappkarton mit einer dünneren fauschigen Decke wird eventuell besser angenommen.

Ich hab mal einen Freilebenden Kater in eine Selbstgebaute Hütte mit Leckerli dazu gebracht in die Hütte zu gehen, er hat sie dann auch angenommen.

In der Regel suchen sich die Katzen aber Ihre Schlafplätze alleine aus und wechseln diese auch mal.

Ist eigentlich schwer Katzen davon zu überzeugen. Die schlafen da wo sie es für gemütlich halten. Du kannst die mit Leckerlies darein locken, aber wenn sie da nicht schlafen will, schläft sie da nicht.

Wenn die Katze nicht von alleine hingeht wird sie auch nicht dortbleiben wenn du sie reintust.