Wie liegt der Penis in der Boxershorts?

8 Antworten

Meiner is 15,5 cm lang bin 12 und der hengt runter. ich trat nichts drunter

bei mir (14) wenn er steif ist nach oben, weil er 16,5 cm lang ist geht der dann nicht nach vorne oder unten. ansonsten nach unten oder zu irgendeiner seite aber ich trage nichts drunter :)

Jonny563  18.03.2022, 23:40

Bei weiten boxershorts hängt der pimmel einfach nach unten. Bei engen boxershorts liegt der penis nah am Körper. Ich bevorzuge die engen Boxershorts auch retroshorts genannt. z.b. vo Jack and Jones oder Puma

Also ich habnen großen.. und deswegen hängt er bei mir...

Obwohl ich 13 bin ist meiner wenn er Steif ist so 15 cm lang.

Normal so 10cm..

THN

lolwurst
Fragesteller

Ah, ok des is schon lang XD is des bei deinen freunden auch so oder weißt dus da net???

Gerade aus so wie ein freier Vogel auch sein soll ;)

lolwurst
Fragesteller

:)

also bei mir hängt er einfach runter ^^