Wie liebt mich mädchen aus klasse?

5 Antworten

Triff dich mal mir ihr , ist besser als nur immer schreiben. :-)

Mädchen mögen es wenn man sie auch mal anschreibt und sie fragt um mal zu treffen, somit kommt es dann auch von alleine von der anderen Seite, dass dein Crush auch mal nach einem Treffen fragt. Mach dir einfach keine grossen Sorgen und frag sie einfach, sonst hast du die Chance verpasst. Viel Glück hoffe ich konnte helfen.

Frag sie nach einem Treffen, vielleicht sagt sie ja und du kannst mal etwas ausführlicher mit ihr reden :)

LG Lauren :>

Ich würde etwas mit ihr unternehmen, wenn es dem Umständen entsprechend zulassen tut. lad sie mal auf ein Eis oder ein Getränk ein im Park. :)

Ich würde mich mal so mit ihr treffen. Ist viel interessanter als dauerndes Geschreibe.