Wie lernt man die GTAV map auswendig?

2 Antworten

Möglichst wenig auf die Karte schauen, oder gar nicht, man kann sie auch Ausblenden.

AnonymusLOL674
Fragesteller

Und wie soll ich dann etwas finden wenn ich nicht weiß wo? 😅

Auswendig musst du sie net lernen, fahr einfach immer wieder zu Standorten, auf denen du oft bist und der Rest erledigt sich von selbst

AnonymusLOL674
Fragesteller

Naja für GTA RP ist es wichtig. Wenn man als Cop spielt. Bei einer Verfolgungsjagd kann ich ja nicht auf die Karte gucken 😅