GTA 5 Laggt seit Redux?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann auch einfach am Server selbst liegen, du kannst die besste Hardware haben etc. Doch selbst dann kommen ruckler. Liegt daran das Autos geladen werden.

Meistens stehen in grand Autos immer mit sehr vielen anderen Autos zusammen und dann kann es sein das beim Laden es ruckelt.

Liegt aber meist an den costum Autos!

Ist bei mir auch so.(man sieht die fps nicht fallen bei solchen rucklern)

Woher ich das weiß:Hobby
Duplon
Fragesteller

Ja, das stimmt natürlich. Doch früher, als ich den Redux noch nicht hatte, lief alles flüssig. Jetzt wo das Event vorbei ist, ist auch deutlich weniger los!

LukasLukas1337  11.11.2022, 07:42
@Duplon

Dann sollte es ja nicht mehr so auffällig laggen. Events hat so das Problem, tausende Leute stehen auf ein Fleck gefühlt zsm.

Bei mir Crasht grandrp gefühlt jeden Tag 4 mal