Wie leicht ist es als 17-Jähriger in die Clubs auf Mallorca zu kommen?

3 Antworten

Ich gehe mal stark davon aus, dass du an den Ballermann fliegst. Dort ist es überhaupt kein Problem unter 18 irgendwo rein zu kommen, da niemand deinen Ausweis kontrolliert. Wir holen den nicht mal mit, wenn wir dort trinken gehen und lassen ihn immer im Hotel liegen. Es wird also kein Problem sein, dort ins Oberbayern, riu Palace, Paradies etc rein zu kommen

Kommt auf das Gebiet auf Mallorca an.

Wenn du in die großen Clubs willst wirds schwer.

Aber viele (eher kleine Clubs) drücken schnell ein Auge zu.

MfG 89Mendo89

peterle12345
Fragesteller

sind in arenal

89mendo89  01.07.2015, 11:58
@peterle12345

Könntest glück haben liegt nicht direkt in der Hauptstadt.

Wünsche dir Viel Glück :)

Also ich glaube das du keine Probleme haben wirst. Ich war zwar nur in Spanien aber wurde nicht einmal nach meinem alter gefragt oder musste mein Personalausweis vorzeigen. Mallorca ist ja schließlich noch mehr auf Party ausgelegt als Spanien.