Wie lehrerin gratulieren?

2 Antworten

Hallo Frau Lehrerin,

ich habe erfahren, dass sie an einer anderen Schule eine neue Stelle antreten.

Viel Erfolg, Spaß, Freude, nette Schüler*innen, gute Kolleg*innen und Vorgesetzte.

Leben Sie lang und in Frieden

Ihre heimliche Freundin

p.s. Ich finde es schade, dass sie nicht hier geblieben sind ! Schämen Sie sich :)

Liebe...,

da ich erfahren habe, dass Sie demnächst an einer neuen Schule arbeiten werden, wollte ich Ihnen für die neue Stelle gratulieren und ihnen weiterhin alles gute wünschen!

Bleiben Sie gesund!

MFG

..