Wie lege ich die mini disk in den diskplayer rein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nur einen Knopf gibt, muss man den logischerweise nutzen, um den Deckel zu entriegeln.

Und man vorsorgt ihn mit Strom / Lädt ihn auf wie man jedes Gerät auflädt. passendes Ladekabel an.

Links oben siehst Du den Knopf zum Öffnen des Deckels.

Es könnte sein, dass das nur funktioniert, wenn das Gerät auch Strom hat.

AhriKDA 
Beitragsersteller
 12.02.2025, 17:07

Wie lädt man den Player auf?

sumpfbub  12.02.2025, 17:08
@AhriKDA

Schau unten und an der Rückseite. Da wird ein Anschluss für ein Netzteil sein und ich meine, dass da auch ein Batteriefach existiert.

Und jetzt ein Tipp für die Vollprofis: Lies mal die Modellbezeichnung ab. Nach der suchst Du im Netz nach der Anleitung.

Features: Reportedly a clone of the Sharp MD-S10. ATRAC 1(?) 3 second shock memory. One step bass boost. PLSS (personal listening setting) changes sound so that headphone noise does not disturb others. Opens with button, not slide. Remote displays: track number, play mode (random, repeat), bass boost, PLSS, battery empty. Rechargeable 4.8v (NiCad?) battery life: pre-recorded MD: 100 minutes, recordable MD: 90 minutes. AC adapter can charge battery and operate the unit simultaneously. Full charge: 5 hours. Button press confirmation beep may be toggled by holding the DSL/PLSS button for 3 seconds while in playback or stop mode. Pushing the play button repeatedly toggles the play mode (normal, repeat, random).