Wie lautet Ihre Preisprognose für Gold bis zum Ende der Woche?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

1755 Euro, weil... 50%
1780 Euro, weil... 50%
1760 Euro, weil... 0%
1765 Euro, weil... 0%
1770 Euro, weil... 0%
1775 Euro, weil... 0%
1750 Euro, weil... 0%

1 Antwort

Von Experte Margita1881 bestätigt
1780 Euro, weil...

Hallo Mas7667kw,

Gold läuft gerade wieder nach oben und wird wohl bis zum Widerstand bei ca. 1800 € steigen und dann erst einmal dort abprallen. Der Support nach unten liegt dann bei ca. 1770 € - 1780 €. Tendenziell läuft der Goldpreis zum Jahresende hin nicht mehr so gut und starten dann meist ab Dezember/Januar eine neue Rally. Die Prognose ist natürlich aus der Hüfte geschossen.

Liebe Grüße

Ihr Trauschmuck Sperling Team

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätig im Goldankauf
 - (Gold, Investition)