Wie lautet diese email?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wende dich doch bitte einfach an den Steam-Support.

Die können auch helfen, wenn dein Account geknackt und nun mit einer anderen Email verknüpft wurde.

Ottotherealone
Fragesteller

Ok habe ich schon gemacht wie lange glaubst du brauchen die zum antworten

Lmorg  04.04.2024, 20:23
@Ottotherealone

Weiß ich nicht. Aber ich garantiere dir, dass es länger dauert, herauszufinden, wie diese Emailadresse lautet. Das ist nämlich absolut unmöglich.

Ottotherealone
Fragesteller
@Lmorg

Ok ich bin gerade einfach am verzweifeln ich habe ziemlich viel auf dem account

Lmorg  04.04.2024, 20:26
@Ottotherealone

Wenn du Glück hast, nutzt jemand deinen Account eh nur, um deine Kontakte anzuschreiben/zu scammen.

Mit etwas weniger Glück kann es auch passieren, dass deine Kontakte gehacked werden aber damit hast du persönlich ja nix am Hut^^

Die brauchst du nicht, melde dich beim Steam Support, die brauchen dann alle möglichen Daten von die, die Adresse mit der du Spiele gekauft hast, die Ursprungsmail und so weiter und auch Kaufbelege für Spiele.