Wie lange wollt ihr auf Gutefrage bleiben?
8 Antworten
Noch so lange wie es geht. Also habe eigentlich nicht vor mit gf aufzuhören. Aber nur mit diesem Account, werde keinen neuen mehr machen
Vermutlich nicht mehr so lange, hier gibt es reichlich Verbesserungsbedarf, und für mich als junge Frau entgleitet das Portal immer mehr ins Unerträgliche. Wer Trustpilot aufmerksam studiert, bekommt jede Menge Eindrücke, in das was hier offenbar als ganz normal angesehen wird, reicht von Beleidigungen, Belästigungen, Sticheleien, Besserwisserein, Nutzervorführungen. und Bösartigkeiten bis hin zu Morddrohungen. Die Moderatoren scheinen dieser Flut von Hetze ziemlich machtlos gegenüber zu stehen, ganz offensichtlich werden hier auch Täter gedeckt, es werden Nutzer , die schon länger hier sind mit einem sehr feinen Sonderstatus reich dekoriert. Ich bin in viele Portalen unterwegs, aber dieses Portal hat die Note mangelhaft mehr als nur verdient.
Nutzer, die ich hier wegen Beleidigungen gemeldet habe, werden hier nur verwarnt, Kommentare, die zynisch sind bleiben hier ebenso stehen. Die Liste könnte ich noch beliebig ausweiten, dazu fehlt mir aber jetzt die Geduld
Das mag jetzt vielleicht für den einen oder anderen eine Überraschung sein... Aber ich habe mir bei meiner Anmeldung keine Gedanken darüber gemacht, so nach dem Motto: "Okay, nach spätestens zwei Jahren gehe ich wieder!".
Ich meine... Man tritt doch auch keinem Verein oder einer Partei mit dem Gedanken bei, bis "Datum X" wieder auszutreten. Wenn es so kommt, dann kommt es eben. Es wäre für mich nicht die erste Abmeldung.
Bis man mich sperrt
Und wenn das der Fall ist, sieht man mich nie wieder
Gruß, GK
Danke @Feuerherz4444
Ich habe das schon oft gehört
Wie du mir helfen kannst, das einfach mal dem Support per Email schreiben damit die das wissen denn sie wollen mich nicht als Mod, ich melde angeblich zu wenig
Dabei kenne ich keinen der gf so gut kennt wie ich von den Usern
Also sammle mehr die hin schreiben und vielleicht wird das was :)
Danke dir
Keine Ahnung.
Zur Zeit überlege ich, Gutefrage zu verlassen, weil ich mir hier nicht mehr so wohl fühle, wie am Anfang.
Zum einen werden ständig meine Beiträge, wie Fragen, Umfragen, Diskussionen, bearbeitet und zum anderen gibt es toxische Nutzer, die nur das Haar in der Suppe suchen um zu kritisieren.
Ich habe das gemeldet und trotzdem sind die Kommentare dort noch durchgegangen.
Ich darf den Namen ja nicht nennen, aber derjenige ist ungestraft davon gekommen.
Gekränkte Eitelkeit, weil ich ihn wieder erkannt habe, an seinen neuen Account, den Schreibstil, welche ich aus der Freundesliste geworfen habe und auf der Ignorier Liste gesetzt habe.
Noch bin ich nicht weg , aber ich fand es schon mal schöner, hier zu sein.
Bitte bleib. Du bist eine wertvolle Userin.🌸
Der toxischr User darf gerne gehen 😎
Lieber Gummikugel, du musst unbedingt Moderator werden, weil du uns hier 24/7 zur Verfügung stehst und uns so immer hilfreich zur Seite stehst.