Wie lange wird es noch neue Smartphones geben?

5 Antworten

Hallo

Ich denke, die Gesellschaft wird sich relativ bald entzwei spalten

Die einen, 1) die Luxus über Freiheit und Natur stellen

(Gentechnik, SocialCreditSystem, praktisch komplette Überwachung)

Und andere, 2) die Freiheit und Natur über Luxus stellen

1) wird wohl eine transformierte Form von Smartphone besitzen, vielleicht im Arm integriert, und zukünftig vielleicht auch gleich im Hirn, sofern diese Gesellschaft überhaupt so lange am Leben bleiben wird

2) wird dem Smartphone entsagen, weil die irgendwann kaputt gehen, und man ohne was-weiss-ich-alles (Bankkonto & Gesichtserkennung, keine Ahnung) sowas nicht kaufen kann. Ausserdem wird Strom benötigt, und wie der aus nichts gezapft wird, weiss ich nicht. Also wird man einfach diese "Modeerscheinung" hinter sich lassen, und sich wichtigeren Dingen widmen

LG

Sehr lange, außer es kommt was noch besseres, was aber sehr ähnlich wie das Smartphone sein wird und dieselben Funktionen und mehr besitzt.

danach kommen chips die einem in den Arm gepflanzt werden. Denke das ist so ab 2040.

L.g. Jan

ich glaub das man später mal Chips in den Kopf bekommt, die so wie Handys funktionieren werden halt nur in deinen Gedanken.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir sind alle gleich 😂