Wie lange werden Facebook (Chat-)nachrichten gespeichert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die bleiben für immer und ewig. auch wenn du überhaupt nicht mehr aktiv bist, selbst wenn du zum beispiel ein pinnwandeintrag löscht ist der für facebook nicht gelöscht wenn du verstehst was ich meine, du kannst deine daten oder das was facebook über dich speichert für dich anfordern wie das geht weiß ich nicht müsstest du auf google gucken, ich hab das irgendwo mal gelesen, aber wenn man sowas anvordert denke ich mal das 28468965 millionen seiten lang ist :/ :D

LG

braxtina
Fragesteller

ja ich weiß, sie hatten einen großen bericht bei stern tv darüber gemacht! :)

Auf den Rechnern Von Facebook werden bis heute alle Daten von anbegin gespeichert.Es Giebt irgendwo die möglichkeit sich seine Gespeicherten Daten und Verläufe von Facebook per Post schicken zu lassen.Die sitzen aber soweit ich das grad richtig in Erinnerung habe in irland und unteliegen da anderen Gesetzen

die bleiben für immer und ewig in der datenbank von facebook, auch wenn du sie selbst löschen würdest.

braxtina
Fragesteller

ok. aber warum gibts die funktion "archivieren"? bei den nachrichten?

Für immer die werden irgent wo gespeichert wie alles was man angibt

sie werden nie gelöscht